Aktuelle Ausgabe

Hallo Guitarreros und Tieftöner!

Tja, der Sommer ist eigentlich vorbei, und man darf feststellen: das war ja wohl ma’ nix! Die Sonne konnte man hierzulande ja meist nur erahnen und die Flucht in angrenzende südliche Urlaubsländer war dann, aufgrund extremer Hitze, auch nicht gerade spaßig. Vergessen wir’s also. Aber die Tatsache, dass dieser Sommer etwas „anders“ war, sollte doch vielleicht dazu geführt haben, dass man sich dafür umso intensiver mit seinen 6- oder 4- saitigen Schätzchen beschäftigen konnte, oder? Auch das „O4M“-Team konnte - nicht abgelenkt von wirklich gutem Wetter - mit ganzer Kraft an der euch hier vorliegenden neuen Ausgabe arbeiten und euch somit erstmals auf 40 Seiten(!) ein wahres Riesenpaket an Themen präsentieren! Ihr werdet feststellen: Viele spannende Produktneuheiten kommen da im Herbst auf uns zu, wie z. B. die Aufsehen erregende OVATION „VXT“-Gitarre oder die neue Music Man BFR Serie. Und darüber hinaus haben wir auch dieses Mal natürlich wieder angesagte Musiker für exklusive Interviews vor’s „O4M“-Mikrophon bekommen, wie z.B. die Jungs von „Revolverheld“ oder die voll angesagten Dänen von „Volbeat“. Also: Wer braucht den Sommer, wenn der Herbst umso heißer wird?!

Viel Spaß mit dem neuen „O4M“ Jetzt bei deinem Musikalienhändler oder einfach als PDF downloaden.!

Euer „Open 4 Music“-Team"